Archiv für 13. September 2021

Die knapp 70 Zuschauer beim Derby der Sarower Männer gegen Blau/Weiß Tutow dürften so richtig auf ihre Kosten gekommen sein, beim 6:3 der Sarower sahen sie nicht nur neun Treffer, sondern auch rassiges, rasentes Derby. Drei Tore Unterschied zwischen beiden Teams waren es in keinem Fall, am verdienten Sieger gibt es aber keinen Zweifel.

Jegliche taktische Fesseln gab es ab Minute zwei schon nicht mehr, nach Zuspiel von Nico John legte Ben Teske den Ball quer durch den Fünfer, wo Thomas Teske am langen Pfosten einschob. Im schnellen Umkehrspiel nach Ballgewinnen brachte Traktor die Tutower Defensive gehörig ins Schwimmen. Nachdem Ben Teske das zweite Tor verpasste (13.) traf Moritz Lorenz zum 2:0 (16.) nach Vorarbeit von Mario Grimmberger, auch dieser Treffer war ein schneller Konter.

……  weiterlesen  ……

 

Neue Kommentare
Termine
September 2021
M D M D F S S
« Aug    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930