Archiv für 10. September 2021

Für schwache Nerven war das Pokalspiel der B-Jugend der SG Sarow/Pentz eher nix, denn durch zwei Treffer in den letzten fünf Minuten dreht die SG das Spiel gegen den FSV Altentreptow/Siedenbollentin und machte aus einem 2:3 Rückstand noch einen 4:3 Sieg.

Dem Spiel wäre aber ein Remis wesentlich gerechter geworden. Remis im Pokal? Geht doch garnicht. Doch in diesem Fall schon, denn da nur insgesamt sieben Teams im Pokal teilnehmen, setzte der Verband die SG in einer Vorrundenstaffel mit dem FSV und der SG Woldegk. In einfacher Runde erreichen die ersten beiden Plätze das Halbfinale. Mit einem Punkt beim Auswärtsspiel in Woldegk (19.11.) wäre die SG sicher im Halbfinale, bei einer Niederlage muss die SG war das Ergebnis zwischen Altentreptow/Siedenbollentin gegen Woldegk (18.03.) warten.

……  weiterlesen  ……

Neue Kommentare
Termine
September 2021
M D M D F S S
« Aug    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930