Archiv für 5. September 2021

Nach dem Abpfiff des Auswärtsspiels bei Traktor Dargun wussten die Sarower Männer nicht so recht, wie sie das 1:1 einordnen sollten. War es ein Punktgewinn, weil man nach der frühen Darguner Führung durch Franz (3.) noch durch Mathis Hahn (59.) zum Ausgleich kam? Oder war es vielleicht doch eher ein Punktverlust, weil die Sarower zwar das Spiel beherrschten und kontrollierten, daraus aber zu wenig machten?

„Nach dem Katastrohen-Kick bei Motür/Süd hat die Mannschaft eine starke Reaktion gezeigt, nur mit dem Resultat bin ich nicht zufrieden. Hier war heute für uns ein Sieg durchaus drin gewesen. An und in der Darguner Box haben wir aber nicht die richtigen Lösungen gefunden. Beim finalen Paß fehlte uns die Genauigkeit, die letzte Präzision.“ so Sarows Trainer Dwars.

……  weiterlesen  ……

 

Trotz dem 6:3 Auswärtssieges der D-Jugend der SG Sarow/Pentz beim FSV Malchin II war SG Coach nicht vollständig zufrieden mit dem zweiten Sieg im zweiten Spiel. Auf dem Malchiner Kunstrasen tat sich die SG in Spielfluss und Kombinationen schwer, auch in den Zweikämpfe sah Wach eine kleine Schwachstelle seiner Mannschaft.

Tristan Spierling traf schon in der ersten Minute, die Malchiner glichen durch Kahlert (8.) aber schnell aus. Nur gut, dass in der ausgeglichen ersten Hälfte Fin Meißner zum 2:1 (21.) Pausenstand traf. Nach dem 3:1 durch Vincent Henning (38.) kamen die Malchiner sofort wieder zum Anschlußtreffer durch Weikert (39.). Durch ein Malchiner Eigentor (40.) und zwei Treffer von Matteo Linde (46.)Vincent Henning (49.) setzte sich die SG ab. Malchin verkürzte durch Kahlert in der 54.min auf 3:6.

Neue Kommentare
Termine
September 2021
M D M D F S S
« Aug    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930