Archiv für 3. September 2021

Mit einem deutlichen 10:1 Heimsieg gegen den FV Wokuhl ist die B-Jugend der SG Sarow/Pentz in die  neue Saison gestartet. Über die gesamten 80 Minuten war die SG die dominante Mannschaft, das Endergebnis spiegelt den Spielverlauf, die Sarow/Pentzer verpassten noch einen höheren Sieg.

„Nach den zehn Monaten Spielpause zeigte die SG eine durchaus ansprechende Leistung, mit der ich richtig zufrieden bin. Die Jungs waren heiß, hatten richtig „Bock“ auf Fußball, das war deutlich zu spüren. In einigen Aktionen und Szenen waren wir etwas zu überhastet, hätten einiges noch besser ausspielen können“ so Trainer Dwars.

……  weiterlesen  ……

 

 

Das was möglich war gegen eine starke Mannschaft der SG Woldegk, taten die Jugend der C-Jugend der SG Sarow/Pentz in ihrem Heimspiel, die 0:7 Niederlage konnten sie aber nicht verhindern.

Gegen körperlich überlegene Woldegker trauten sich die „SG-Boys“ aber dennoch in die Zweikämpfe. Für SG Coach Ole Baumann fiel die Niederlage etwas zu hoch aus, die Woldegker hatten zwei „Sonntagsschüsse“ in den Winkel, dazu zwei Strafstöße. Nach Balleroberungen versuchten die Sarow/Pentzer schnell nach vorn zu spielen, was auch einige Male gut gelang.

Für die SG spielten:

Mienert – Giermann, Lange, Jakobs, Groth, Boldt, Leiding, Martius, Popiolek

Neue Kommentare
Termine
September 2021
M D M D F S S
« Aug    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930