Archiv für 17. Oktober 2020

Traktors Plan ging auf, nach dem 1:0 in der Vorwoche gegen Tutow, gewannen die Sarower ihr Auswärtsspiel beim MSV Groß Plasten mit 1:0.

So knapp wie sich das 1:0 der Sarower Traktor Männer beim MSV anhört, war es aber eigentlich nicht.

Die Sarower dominierten die Partie über neunzig Minuten, verpassten es aber aus ihren Chancen mehr zu machen.

Der dritte Saisonsieg der Traktoristen im sechsten Spiel geriet gegen offensiv harmlos Plastener aber zu keiner Zeit in Gefahr.

In der Anfangsphase passierte zunächst nicht wirklich viel vor beiden Toren, Traktor hatte zwar mehr Linie in ihrem Spiel, kämpfte aber Offensiv noch mit einigen Ungenauigkeiten…………

…….  weiterlesen  …….

Auf wenn die F-Jugend der SG Sarow/Pentz letztlich ihr Spiel beim Demminer SV 91 mit 6:2 verlor, die Leistung der Mannschaft mit Trainerduo Schubert/Spierling war richtig stark. Vor einigen Wochen unterlag die SG in einem Testspiel dem DSV mit 0:12 und war da völlig chancenlos. Diesmal verlief die Partie nun völlig anders, die SG war auf Augenhöhe und bot den Demminer richtig Paroli.

……  weiterlesen  ……

Neue Kommentare
Termine
Oktober 2020
M D M D F S S
« Sep    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031