Archiv für 11. Oktober 2020

Nachdem Schiedsrichter Muchow in der 93.min das Derby zwischen Sarow und Tutow beendete, war die Erleiterung bei den Sarower Traktor Kickern deutlich zu spüren. Erleichterung, weil die Traktoristen nach zuletzt drei Niederlagen am Stück das Derby knapp, aber allemal verdient mit 1:0 gewannen.

Mit seinem Siegtreffer wurde der 18jährige Mathis Hahn zum Matchwinner, nach Kopfballverlängerung von Steffen Schubert, stand er völlig frei vor dem Tor und ließ sich diese Chance auch nicht nehmen. Der Treffer schien den 18jährigen förmlich zu pushen, offensiv, wie defensiv war er bis zum Schlußpfiff dann fast überall auf dem Platz finden.

“ Es war noch nicht alles richtig gut in unserem Spiel, aber es ein Schritt in die richtige Richtung. Entscheidend war aber, dass ein Team, eine Einheit auf dem Platz stand, die für einander rannte und kämpfte. Zuletzt kassierten wir einfach zu viele Gegentore, da war es sehr wichtig für uns, mal wieder zu Null zu spielen. In der Anfangszeit hatten wir auch ein wenig das Spielglück auf unserer Seite, denn Tutow hätte durchaus in Führung gehen können. Effektiv in der Chancenverwertung waren wir allerdings nicht, da müssen wir unbedingt in den nächsten Spielen besser werden“ so Sarows Trainer Dwars nach dem Spiel.

……  weiterlesen  ……

Erfolgreich hat die E-Jugend der SG Sarow/Pentz die erste Hürde im Pokalwettbewerb genommen, die Mannschaft von Trainer Jens Löwner gewann beim MSC Waren mit 6:3 und muss nun im Achtelfinale beim Malchower SV 90 antreten.

Die Treffer in Waren erzielten Jannik Löwner (6.), Leon Berner (8.), Melvin Haack (16.), Levi Klingbeil (24.) und Tristian Spierling (43.), dazu gab es ein Warener Eigentor (33.).

Den Grundstein für den Sieg legte die SG in der ersten Hälfte, denn zur Pause führten die Sarow/Pentzer mit 4:1, die frühen beiden Treffer von Löwner und Berner waren fürs Spiel der SG natürlich ideal. Auch das zwischenzeitliche 1:2 (10.) des MSC beeindruckte die SG, spornte sie eher an.

……  weiterlesen  ……

 

 

 

 

 

 

 

Neue Kommentare
Termine
Oktober 2020
M D M D F S S
« Sep    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031