Archiv für 5. September 2020

Mit 8:5 gewann die E-Jugend der SG Sarow/Pentz ein Testspiel gegen den SV Gützkow, es war von beiden Seiten ein flottes, munters Spiel.

Der SG gelang ein rasanter Start, durch Treffer von Tristan Spierling (2), Levi Klingbeil und Jannik Löwner führten sie nach zehn Minuten bereits mit 4:0. Doch davon ließen sich die Gützkower nicht wirklich beirren und kamen sieben Minuten vor em Ende auf 5:7 heran. Dazwischen trefen Tristan Spierling (2) und Jannik Löwner für die Sarow/Pentzer. Treffer Nummer acht ging erneut auf das Konto von Jannik Löwner.

In der nächsten Woche beginnt die neue Saison für die Mannschaft von Trainer Jens Löwner mit einem Spiel gegen Völschow, die Partie gegen Gützkow war da nochmal ein richtig gutes Test, denn die Mannschaft wurde gefordert.

 

 

Mit einem 5:1 Heimsieg ist die C-Jugend der SG Sarow/Pentz erfolgreich in die neue Saison gestartet. Die SG verdiente sich den Erfolg, die waren über die gesamten siebzig Minuten die spielbestimmende Mannschaft, doch sie machten es sich in der ersten Hälfte selbst etwas schwer.

Das lag nicht so sehr am Gegner FC Motor/Süd Neubrandenburg, sondern eher am eigenen Spiel. man merkte deutlich, dass es für die Mannschaft das erste Spiel nach über neun Monaten war, Abläufe und Abstimmung konnten noch nicht da sein.

Die erste gefährliche Szene hatte aber Motor/Süd, nach einer Ecke verzog Ariz nur knapp (2.), auf diesen war das Spiel der Neubrandenburger ausgerichtet. Ariz hatte noch zwei weitere gute Szenen, scheiterte dabei zweimal an SG Keeper Jentze, ab da an wurden dessen Kreise aber stark eingeschränkt und das lag hauptsächlich an SG Verteidiger Fabrice Stepanow, der ein wirklich klasse Spiel machte und mit dem Treffer zum 3:1 (56.) das schönste Tor des Spiels machte, mit einem platzierten Schuss traf er in den Winkel.

…….  weiterlesen  …….

 

Neue Kommentare
Termine
September 2020
M D M D F S S
« Aug    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930