Archiv für 1. März 2020

Sarow, 01.03.2020, 10.15 Uhr Ortszeit, die E-Jugendkicker der SG Sarow/Pentz schlichen nach dem Auftaktspiel beim Traktor – Cup gegen den FC Hansa Rostock ziemlich „betröppelt“ und niedergeschlagen von der Platte, beim 0:3 hatten die SG Boys nicht den hauch einer Chance. Sie zeigten viel zu viel Respekt, waren nicht mutig genug, spielten gehemmt.

Knapp vier Stunden später dann ein völlig anderes Bild, mit einem Jubelsturm rannten die SG Boys vom Parkett, sie wussten mit ihrer Freude und Emotionen nicht wohin. Im zweiten Spiel der Finalrunde um die Plätze eins bis vier, hatten sie geraden den FC Hansa mit 2:1 bezwungen. Hansa war auch hier das spielerisch wie technisch klar bessere Team, doch während die Hanseaten einige Hochkaräter liegen ließen, machten die Sarow/Pentz aus wenig ganz viel, ein Strafstoßtor von Jannik Löwner und ein Kontertor von Tristan Spierling ließ die SG „Fankurve“ kochen. 

Am Ende wurde es für die SG I Silber, Hansa hatte noch die Chance auf den Turniersieg, musste sich aber mit Bronze begnügen. Die Goldmedaillen und der Siegerpokal gingen an den Greifswalder FC, die ein richtig klasse Turnier hinlegten und sich zurecht als Sieger feiern lassen konnten. 

…..  weiterlesen  …..

……  Bilder vom Turnier  ……

In den Schaltjahren ist der 29.02. ja ohnehin ein besonderer Tag, für die F-Jugend vom FSV Blau/Weiß Greifswald wurde der 29.02. beim Bau Schwank – Cup des SV Traktor Sarow zu einem richtig besonderem Tag.

Turniersieger, Torschützenkönig, Bester Torwart und 7m-König – mehr gab es aber wirklich nicht abzuräumen auf der Sarower Platte. Oder vielleicht doch, denn sie sammelten auch für ihren Turnierauftritt, in ihren sechs Spielen blieben sie sogar ohne Gegentor, jede Menge Sympathiepunkte.

In der Finalrunde der vier besten Teams ging es aber richtig eng zu, zwar setzten sich die Greifswalder mit sieben Punkten am Ende etwas ab, aber von Sturmvogel Völschow, dem TSV 1860 Stralsund und Fortuna Neuenkirchen wurden sie schon richtig gefordert.  

Für die erste Mannschaft der SG Sarow/Pentz reichte es am Ende zu Platz fünf, das Ranking war optimal an diesem Tag, die Top vier waren schon ein Stück weit besser, die SG II belegte Platz sieben, nach drei Niederlagen in der Vorrunde, erkämpften sie sich in der Trostrunde zwei Remis.

……  weiterlesen  ……

……  Bilder vom Turnier  ……

 

Hier findest du die Bilder vom Traktor – Cup der E-Jugend

Hier findest du die Bilder vom Bau Schwank – Cup der F-Jugend

Real Madrid Trainingscamp in Sarow:

06.07.2020 – 10.07.2020

Sommerferiencamp 2020:

27.07.2020 – 31.07.2020

Herbstferiencamp 2020:

05.10.2020 – 09.10.2020

Winterferiencamp 2021:

08.02.2021 – 12.02.2021

Sportlerball 2021:

20.02.2021 / 19.00 Uhr in Beggerow