Archiv für 18. Dezember 2019

Da staunen die Bambinis der SG Sarow/Pentz bei ihrer sportlichen Weihnachtsfeier nicht schlecht und bekamen große Auge, als plötzlich die Tür aufging und der Weihnachtsmann in die Sarower Sporthalle kam. Der wollte aber nicht nur schauen, was die SG Bambinis bei ihrer Weihnachtsfeier so machen, sondern hatte auch Geschenke mit.

Wer dem Weihnachtsmann ein Gedicht aufsagte, oder ein Lied sang, bekam ein Geschenk, aber natürlich hatte er auch Geschenke mit, für die Kinder, die sich noch nicht so recht wagten, oder Santa auch nicht so ganz über den Weg trauten. Bambinitrainer Pascal Krasemann kam auch nicht umhin, beim Weihnachtsmann vorstellig zu werden, sein Dreizeller ist aber noch ein wenig ausbaufähig. 

Nach Spiel, Spaß und der Bescherung, wartete auf die SG Kids ein Abendessen, das hatten sie sich wirklich verdient, Santa Claus sass da schon wieder auf seinen Schlitten…….

Traktor on Tour
Neue Kommentare
Termine
Dezember 2019
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031