Archiv für 14. Dezember 2019

…….gewesen für die C-Jugend der SG Sarow/Pentz bei der Endrunde der Hallenmeisterschaft. Durch ein 1:1 im letzten Spiel gegen Nossentiner Hütte verpasste die SG den möglichen dritten Platz und wurde letztlich Fünfter. 

neuer Kreismeister indes wurde der FSV Altentreptow und das etwas überraschend, denn eigentlich schienen die Goldmedaillen und der Siegerpokal schon beim FCN zu sein, doch unterlagen in ihrem letzten Spiel der zweiten Mannschaft der SG Plasten/Penzlin und verspielten so den Titel.

In der Endrunde waren eigentlich alles Teams auf Augenhöhe, jeder konnte jeden schlagen, die Spiele waren eng und knapp, wurde oft durch Kleinigkeiten entschieden. 

Den Sarow/Pentzern fehlte es in der Offensive an der der nötigen Entschlossenheit, Konsequenz und Effektivität, an der herausgespielten Anzahl der Chancen lag es nicht. Lediglich in ihrem dritten Spiel gegen den FCN konnten sie beim 0:2 kaum eigene Akzente setzen.  Im ersten Spiel gegen Altentreptow war die SG gut im Spiel, hatte Chancen, unterlag aber etwas unglücklich mit 0:1. Knapp mit 1:0 setzte sich dann die SG gegen die erste Mannschaft von Plasten/Penzlin durch, wobei Colin Haack den Treffer erzielte. Das 2:2 gegen Plasten/Penzlin II war etwas emotionaler. Zunächst brauchte Paul Giermann seine Mannschaft in Führung. Begünstigt durch eine Fehlentscheidung kam Plasten/Penzlin zum Ausgleich und ging in Führung, ehe Paul Giermann erneut traf, den Ausgleich machte er zwanzig Sekunden vor dem Ende. Platz drei wäre aber noch drin gewesen, doch ein Sieg gegen Hütte musste her. Mit der Führung durch Paul Giermann fing es auch gut an, doch Hütte kam zum Ausgleich. Intensiv duellierten sich beide Teams bis zur Schlusssirene. 

SG Sarow/Pentz:

Jentze – Tabbert, M.Hahn, Giermann, Haack, Mienert, E.Hahn, Wergin, Warncke

Spiele:

0:1   SG Sarow/Pentz – FSV Altentreptow

1:0   SG Sarow/Pentz – SG Plasten/Penzlin I

0:2   SG Sarow/Pentz – FC Neubrandenburg

2:2   SG Sarow/Pentz – SG Plasten/Penzlin II

1:1   SG Sarow/Pentz – SFV Nossentiner Hütte

Endstand:

1.   10   8:7   FSV Altentreptow

2.   09   7:4   FC Neubrandenburg

3.   7   7:5   SFV Nossentiner Hütte

4.  5   7:7   SG Plasten/Penzlin II

5.   5   4:6   SG Sarow/Pentz

6.   4   3:7   SG Plasten/Penzlin I

Neue Kommentare
Termine
Dezember 2019
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031