Archiv für 3. November 2019

Während die Sarower Traktoristen nach dem Schlusspfiff im Derby gegen den Demminer SV 91 jubelten, hatte DSV Trainer Heiko Runge am Mittelkreis noch Gesprächsbedarf mit seiner Mannschaft. Die wurden in 90 intensiven Minute zuvor ein Stück weit nieder gekämpft, Traktor holte sich mit Tugenden wie Einsatz, Wille und Leidenschaft einen 2:0 und festigte mit ihrem siebten Saisonsieg ihren Platz in der Spitzengruppe. Mit seinen Saisontoren 17 und 18 avancierte Stürmer Moritz Lorenz zum Matchwinner. 

Personell konnten beide Trainer im Derby nicht gerade aus den Vollen schöpfen, Traktor musste unter anderem auf T.Kellmann, Hahn und Engelmann verzichten, die Demminer mit Berger und Möhle auf zwei wichtige Offensivleute verzichten. 

Über Emotionen und Kampf wollte Traktor im Derby ins Spiel kommen, Emotionen und Kampf stimmten auch von Beginn an, doch spielerisch hatten die Demminer in den ersten zwanzig Minute Vorteile…………..

……  weiterlesen  ……

Neue Kommentare
    Termine
    November 2019
    M D M D F S S
    « Okt    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930