Archiv für 1. September 2019

Mit dem erhofften ersten Sieg im dritten Saisonspiel ist es leider nichts geworden für die D-Jugend der SG Sarow/Pentz. Im Heimspiel unterlagen die Spieler von Trainer Thomas Wach der zweiten Mannschaft des FSV Altentreptow mit 1:6 und muss weiter auf die ersten Punkte in der Saison warten. 

Jakob Baumann (10.) und zweimal Luca Czinczoll (21./30.) trafen für die Treptower vor der Pause. nach dem Anschlußtreffer von Jayden Jacobs (36.) keimte bei der SG noch einmal etwas Hoffnung auf, doch Jakob Baumann traf noch in der selben Minute und erhöhte in der 42.min auf 5:1. Malo Maiwald erzielte den Treffer zum 6:1 (46.) Endstand für den FSV II.

……  weiterlesen  ……

Das Heimspiel der Sarower Traktor Männer gegen den FSV Kummerow wurde zu einem Déja-vu. War es vor Jahresfrist ein deutliches 0:5, unterlagen die Sarower jetzt mit 1:4 und wie vor einem Jahr machte der Kummerow Tobias Bastian den Unterschied und entschied das Spiel mit drei Treffern und einem herausgeholten Elfmeter fast im Alleingang für die Rot/Weißen. Traktor begann stark, ging in Führung, verlor aber nach dem Ausgleich mehr und mehr den Faden, Spielanteile, Ballbesitz und Kontrolle.  

Engagiert begann Traktor die Partie, ließ den Ball ganz gut laufen, hatte durch Mathis Hahn (7.)  eine halbe Chance, nur eine Minute später durch Marco Linde eine richtig gute. Die 1:0 Führung (13.) in der 13.min durch Mathis Hahn nach Vorbereitung von Nico Dokter war verdient und gut rausgespielt. Aus Sarower Sicht fiel der Ausgleich einfach zu schnell, all zu frei ließ man Bastian in den Strafraum

……  weiterlesen  ……

Neue Kommentare
    Termine
    September 2019
    M D M D F S S
    « Aug    
     1
    2345678
    9101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    30