Archiv für 21. August 2019

Das Spieler der Alten Herren der SG Sarow/Pentz I und dem SV Gielow schien den Untertitel „Willkommen zum Tag der offenen Tür“ gehabt zu haben, nur gut, dass sich die 13 Tore beim 7:6 zu Gunsten der SG verteilten. Beide Teams hätten auch noch wesentlich mehr Tore machen können, nein eigentlich müssen, denn mit der Defensive hatte es beide Teams an diesem Tag nicht wirklich so, ziemlich luftig waren beide Abwehrreihen unterwegs. Die Treffer für die SG erzielten Thilo Wrrner (3), Stephan Spierling (2), Thomas Kellmann und Matthias Meissner.

Zumindest eine Halbzeit lang machten es die Oldies der SG II im Heimspiel gegen den SV Siedenbollentin ganz ordentlich und gingen nach dem Führungstreffer von Jens Fuchs mit einem 1:1 in die Pause. Doch da die SG II nicht so wirklich gut besetzt und auch ohne Wechsler war,  hielt die SG II in der zweiten Hälfte konditionell nicht mehr mit. Zwar riss der SVS spielerisch auch keine Bäume aus, aber es reichte um die Partie mit 4:1 zu gewinnen.

……  mehr  …… 

Ehe die Sarower Traktor Männer am Sonnabend ihren 3:1 Derbysieg gegen die Nossendorfer Kickers einfuhren, wurde es vor Spielbeginn ein wenig emotional. Die Sarower verabschiedeten ihren langjährigen Keeper Steffen Sudos, der auch etliche Jahre für Vorwärts Demmin spielte, nach 241 Spielen, in denen er auch 5 Treffer erzielte. Kürzer treten wollte der 46jährige eigentlich schon länger, tat es auch, aber irgendwie auch wieder nicht, denn er wurde immer wieder gebraucht und half immer wieder über einen kürzeren oder längeren Zeitraum aus. Wenn Steffen gebraucht wurde, gab es für ihn keine Frage, er war dabei, auch mit gesundheitlichen Problemen – eine top Einstellung. Mannschaft und Vereinsführung wussten dies bei der Verabschiedung zu würdigen und bedanken sich für seinen Einsatz, sein Engagement über die ganzen Jahren nochmals auf diesem Weg.

Traktor on Tour
Neue Kommentare
Termine
August 2019
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031