Archiv für 18. August 2019

Deutlich mit 11:0 gewann die B-Jugend der SG Sarow/Pentz/Demmin ihr Auftaktspiel in die neue Saison gegen den FC Rot/Weiß Neubrandenburg. SG Trainer Daniel Schulz sah ein gutes Spiel seiner Mannschaft, in dem Sieg noch durchaus hätte höher ausfallen können. Allerdings war RWN an diesem Tag nicht ein wirklich ebenbürtiger Gegner, die Gegenwehr der Neubrandenburger war überschaubar. Ein Gradmesser, eine richtig Standortbestimmung war die Partie nicht, Trainer Schulz gefiel zudem, wie seine Mannschaft das 4-4-2 System umsetzte. Die Treffer für die SG erzielten Nils Seegert (3), Toni Jager (3), Ben Teske (3) und Nico John (2).

……  weiterlesen  ……

56ff354b-9f6b-4d7a-af30-d1937fff2e32

Die E-Jugend der SG Sarow/Pentz feierte einen Saisonauftakt nach Maß und ist nach dem 11:0 Kantersieg gegen die Nossendorfer Kickers erster Tabellenführer der Ligastaffel.

Auch wenn die Mannschaft von Trainer Jens Löwner noch ein wenig die Abstimmung fehlte, war es schon eine gute spielerische Leistung. Es war vielleicht nicht eine richtige Standortbestimmung, aber in jedem Fall ein guter Grundstein, auf dem sich aufbauen lässt. Trotz der Gegentore steckten die Kickers nie auf und versuchten immer wieder nach vorn zu spielen und kamen auch zu einigen guten Chancen.

Gleich sieben Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein, dreimal traf Tristan Spierling, Erik Boldt und Jannik Löwner erzielten je zwei Treffer, dazu trafen Vincent Henning, Hannes Kasdorf, Matteo Linde und Melvin Haack.

……  weiterlesen  ……