Archiv für Juni 2019

 
Max Wach (86 Spiele / 24 Tore für die SG) ist als Spieler der Saison in der D-Jugend der SG Sarow/Pentz ausgezeichnet worden.
 
Max spielt in der D-Jugend in der Innenverteidigung und war in der letzten Saison der Spieler, der die beste und stärkste Entwicklung genommen hat.
 
Max hat eine richtig gute Spielübersicht und Spieleröffnung, ist Zweikampfstark und organisiert schon in einem erstaunlichen Maße die Defensive seiner Mannschaft. Dazu ist er extrem trainingsfleißig.
 
Glückwunsch Max und mach weiter so!

Am Ende war es dann doch vielleicht ein klein wenig überraschend, der Sieg beim ersten Mannschaftsdart-Event ging nicht an das favorisierte Neubrandenburger Team, sondern ging an das einheimische Team Sarow.

In der Besetzung mit René Maschke, Thomas Lange, Marco Engelmann und Frank-Peter Dwars holten sich die Sarower den Sieg vor Team NB-Darts, Malchin, Team KDG und Team Demmin.

Ausschlaggebend sollte für die Sarower sein, dass sie die meisten Einzelspiele aller Teams gewannen, hier holten sie sich 7 Siege in neun Spielen.

……  alles zum Turnier un die Bilder  ……

Neue Kommentare
    Termine
    Juni 2019
    M D M D F S S
    « Mai   Jul »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930