Archiv für 2. Juni 2018

1.Platz MarcelMarcel Wegner gewinnt das 25.Sarower Dartturnier!

Im Finale bezwang Wegner, der alle seine 13 Spiele im Turnier gewann, gegen den Sarower Rene Maschke. Im Finale warfen beide eine 180. bei 85 Rest holte sich Wegner das 1:0 auf der Doppel 5. Auf der Doppel 8 holte sich Maschke das 1:1, 49 waren da noch auf der „Uhr“. Leg Nummer drei ging wieder an Wegner, er holte es sich auf der Doppel 16. Im vierten Leg spielte Wegner einen Sieben-Darter, er begann mit einer 85, warf seine 180 hinterher und checkte dann die D18. Als Maschke im fünften Leg zwei Doppel auf die 10 verpasste (ein Neun-Darter war möglich), mit 125 und 98 hatte er stark vorgelegt, schnappte sich Wegner bei 77 Rest auf der D20 das Leg und den Turniersieg.

…….  alles zum Turnier  ……

 

 

Siegerfoto

Die F-Jugend der SG Sarow/Pentz gewann ihr Auswärtsspiel bei Sturmvogel Völschow mit 7:1 und sicherte sich damit den Sieg in ihrer Staffel, der zur Teilnahme an der Endrunde zur Kreismeisterschaft berechtigt. Nach der 3:5 Niederlage unter der Woche gegen den FSV Malchin, war die Mannschaft von Trainer Thomas Wach kaum wieder zuerkennen. Von Beginn an war die SG sehr agil, der Wille zum Sieg war förmlich spürbar. Janik Löwner erzielte in der 4.min das 1:0, drei Minuten später erzielte Jayden Jakobs das 2:0. Die Völschower verkürzten aus 1:2 (9.) , doch noch vor der Pause trafen Janik Löwner (14.) und Erik Boldt (17.). In der zweiten Hälfte ließ sich die Sg nicht mehr vom Siegkurs abbringen, Erik Boldt (22.), Melvin Haack (32.) und Julian Kroll (39.) trafen in Hälfte zwei für die SG. Der Staffelsieg ist ein riesiger Erfolg für Mannschaft, Trainer und die Eltern. 

……  weiterlesen  ……

……  Ergebnisse und Tabelle  ……

Neue Kommentare
Termine
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930