• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

7:0 in Stargard

Deutlich mit 7:0 gewann unsere B-Jugend ihr Auswärtsspiel beim SV Burg Stargard. Sie SG dominierte über die gesamten siebzig Minuten klar das Spiel und zeigte über weite Strecken eine gute Leistung

In der ersten Hälfte ließ die Mannschaft am und im Stargarder Strafraum noch die letzte Konsequenz, die letzte Zielstrebigkeit vermissen, so das es trotz vielen Chancen und Torabschlüssen nur 1:0 durch den Treffer von Malte Streuling (10.) stand. Die Stargarder kamen im ersten Durchgang nur selten vors Tor, richtig gefährlich eigentlich gar nicht. 

In der zweiten Hälfte zeigte die SG nun die letzte Konsequenz und Biss vor dem Tor, der noch in der erste Hälfte etwas fehlte. Colin Haack (46./69.), Gino Stöck (60./63.) und Malte Streuling (50./74.) erzielten die Treffer bis hin zum 7:0. Am Ende hätte es eigentlich zweistellig werden müssen, aber auch die Stargarder hatten einige gefährliche Szenen.

Bilder vom Spiel gegen den SV Burg Stargard

Die Galerie wurde nicht gefunden!