• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

350.Spiel

Bei der 0:5 Niederlage am letzten Samstag bei Traktor Dargun bestritt Innenverteidiger Thomas Lange sein 350.Spiel für Traktor Sarow. Neben der Anerkennung für dieses
 
Jubiläum gilt Thomas für seine 350 Spiele ein riesiger DANK.

25 Jahre – ein Vierteljahrundert – ist Thomas im Verein und (wenn ich richtig liege?) schon immer Verteidiger.
 
Er durchlief alle Jugendmannschaften, bestritt von der F-Jugend bis zur A-Jugend 152 Spiele, dabei er zielte er 28 Tore.
In einem Testspiel gegen Vorwärts Demmin (4:1) gab Thomas im Februar/März 2006 als A-Jugendlicher sein Debüt bei den Männern.
 
In seiner letzten A-Jugendsaison 2006/2007 kam er für Traktor, die damals in der Bezirkslasse spielten, auf sechs Einsätze.
 
Nach dem Wechsel zu den Männern avancierte Thomas sofort zum Stammspieler, Anfangs noch auf der rechten Seite, sehr schnell aber in der Innenverteidigung und ist seither aus der Männermannschaft nicht wegzudenken.
 
DANKE Thomas