• 039996 71027 / Mobil 0172 77 15 23 7
  • frank-peter.dwars@t-online.de

2:3 im ersten Test

In ihrem ersten Testspiel kassierten die Sarower Traktor Männer im Heimspiel gegen den SV Gützkow eine 2:3 Niederlage, die Treffer für die Sarower erzielten Thorin Wäschle und Nico John

In der ersten Hälfte zeigten die Sarower ein ansprechende Leistung und lagen auch schon mit 2:0 in Front durch die Treffer von Wäschle (22:9 und einen feinen Lupfer von John (33.), ehe Gützkow zum Anschlußtreffer durch Schmidt (38.) kam. Bei seinem Abstauber ließ Keeper Groth einen Freistoss nach vorn prallen. 

Nach guten Beginn der Sarower, kam Gützkow ab der 10.min besser ins Spiel, der Führungstreffer von Wäschle, der ein richtig gutes Debüt gab, ließ Traktor stärker und druckvoller werden.

Die Sarower wechselten in der zweiten Hälfte kräftig durch, Spielfluss und Struktur litten darunter, Gützkow bestimmte deutlich die Partie, im Spiel nach vorn gelang den Sarowern nur noch sporadisch etwas. Zwei Treffer von Felix Berg (51./59.) brachten die Gützkow Führung, die sie routiniert runterspielten.

Bilder vom Spiel gegen Gützkow