6.Spieltag / 15.10.2017 / 10.00 Uhr

3:2 (1:1)   SG Sarow/Pentz – Demminer SV 91

SG Sarow/Pentz:

Brauner – Kasdorf, Korthals, Ladwig, Seegert, John, Teske, Boetig Richter

eingewechselt:

Reimer, Rohleder, Garz, P.König

Tore:

Seegert (8.min), John (43.min), Teske (70.min)

Durch einen Last Minute Treffer in der Nachspielzeit von Ben Teske gewann die C-Jugend der SG Sarow/Pentz knapp mit 3:2 gegen den Demminer SV 91. Für SG Trainer Thomas Teske war der Sieg auf Grund des späten Treffers etwas glücklich, aber auch ein kleines bisschen verdient, weil seine Mannschaft in den letzten Minuten mehr tat für den Sieg. der kurzweiligen, spannenden Partie wäre aber auch ein remis gerecht geworden. Torchancen gab es auf beiden Seiten, auch wenn nicht immer hochkarätig. Nils Seegert brachte die SG mit 1:0 (8.) in Führung, die Demminer glichen drei Minuten später durch Danny Zander zum 1:1 aus. Aus die erneute Führung der SG in der zweiten Hälfte von Nico John (43.) hielt nur drei Minuten, denn Erik Lander glich zum 2:2 aus (46.). Ehe Ben Teske in der Nachspielzeit den umjubelten Siegtreffer erzielte, vergab Seegert in der 55.min einen Handstrafstoß. Abwehrspieler Niclas Ladwig bot ein starke Leistung.

Neue Kommentare
Termine
Juli 2018
M D M D F S S
« Jun    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031