18.Spieltag / 15.09.2017 / 18.00 Uhr

2:5 (1:3)   SV Ivenack – SG Sarow/Pentz II

SG Sarow/Pentz II:

Muth – Kasch, Sprenger, Schulz – Schülke, Wegner, König

eingewechselt:

Fuchs, Utecht

Tore:

Schülke (2), Kasch, Fuchs, König

Staffelsieg und Halbfinale stand ja schon fest, ihre letzte Pflichtaufgabe vor dem Halbfinale der Meisterschaft gegen Traktor Dargun am 29.09. erledigten die Oldies der SG Sarow/Pentz II auch erfolgreich. Mit 5:2 gewann die Mannschaft beim SV Ivenack und holte sich damit den 14.Sieg im 16.Saisonspiel. Sicher und ungefährdet war der Sieg der SG in Ivenack, auch wenn es in der Defensive einige Unsicherheiten gab. Bereits in der Anfangsphase verpasste die SG einige gute Chancen, das „Fine-Tuning“ stimmte da noch nicht so ganz, zudem hielte der Ivenacker Keeper einige Male auch richtig stark. Doch auch der SVI blieb nicht chancenlos. Die Treffer in Ivenack für die SG erzielten Jürgen Schülke (2), Jens Fuchs, Marco König und Christian Kasch.

Neue Kommentare
Termine
Februar 2018
M D M D F S S
« Jan    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728