10. Spieltag / 30.06.2017 / 19.00 Uhr

3:2   Stavenhagener SV – SG Sarow/Pentz I

SG Sarow/Pentz I:

R.Muth – Spierling, Wegner, König, Schulz, Teske, König

eingewechselt:

S.Blohm, Bauermeister, T.Werner, C.Werner

Tore:

Teske, König

Die Alten Herren der SG Sarow/Pentz I unterlagen in Pribbenow dem Stavenhagener SV mit 2:3 (0:1). Fußballerisch stand das Spiel auf sehr, sehr mäßigen Niveau, beide Teams boten eigentlich nur spielerische Magerkost, Struktur gab es hüben wie drüben  nur wenig. Dabei wäre für die SG zumindest ein Punkt durchaus drin gewesen, doch offensiv fehlte es an Plan, Ideen und Spielwitz.

Bereits nach achtzig Sekunden ging Stavenhagen in Führung, nach einer Flanke von der linken Seite kam die SG Abwehr zu spät, bzw. war noch nicht richtig sortiert. Die nächsten 55 Minute war es eine fade, zähe Partie. Stavenhagen stand tief mit allen Feldspielern, machte die Räume am eigenen Strafraum richtig eng. Der SG fehlte es an Kreativität und Struktur, dem eigenen Spiel die richtige Linie zu geben, das gebundene Spiel stockte zu oft an technischen Fehlern, Ungenauigkeiten oder Missverständnissen. Bei Stavenhagen lief alles über Vogt, wenn er sich in Szene setzen konnte, entstand was bei den Gastgebern, die aber auch nicht spielerisch glänzten.

Den Treffer zum 2:0 (Vogt/55.min) spielte der SSV dann aber gut raus und jetzt wurde es auch ein Fußballspiel. Eine Minute später erzielte Teske den 2:1 Anschlusstreffer, nach einem durchrutschenden Pass stand Teske am langen Pfosten frei und spielte noch den Keeper aus.  Doch nur eine Minute später führte der SSV wieder mit zwei Treffer, eine Unachtsamkeit bestraften sie mit dem 3:1. Die Spannung blieb im Spiel durch den König Treffer zum 3:2. Die Hereingabe wurde zum Treffer, dazu Schulz den SSV Keeper noch irritierte. Das Anrennen in den letzten Minuten der SG blieb erfolglos.

IMG_9041

IMG_9115

IMG_9044

IMG_9066

IMG_9067

IMG_9072

IMG_9074

IMG_9081

IMG_9096

IMG_9100

IMG_9108

Neue Kommentare
Termine
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30