1.Spieltag / 13.04.2018 / 18.00 Uhr

2:3 (0:0)   Stavenhagener SV – SG Sarow/Pentz I

SG Sarow/Pentz I:

Mienert – Muth, Schulz, C.Werner, T.werner, Spierling, Neubert

eingewechselt:

Neumann, Parr, Hahn, Löwner

Tore:

C.Werner, Neubert, Muth

Knapp mit 3:2 (0:0) gewannen die Oldies der ersten Mannschaft der SG Sarow/Pentz ihren Saisonauftakt beim Stavenhagener SV und sammelte die ersten Saisonpunkt. Zwar geriet der Sieg in den letzten Minuten gegen eine stürmische Stavenhagener Mannschaft, die unbedingt den Ausgleich wollte, noch ein wenig in Gefahr, doch mit Glück und Geschick überstand die SG auch die Phase. Einen guten Einstand im SG Tor hatte Peter Mienert, der unter anderem einen Strafstoß hielt.

Christoph Werner erzielte die Führung, per Freistoss erhöhte Christian Neubert auf 2:0. Nach dem Stavenhagener Anschlußtreffer, erzielte Rene Muth per Kopf nach Flanke von Jens Löwner das 3:1. Nach dem 3:2 gab es dann die heiße Schlußphase, mit dem glücklichen Ende für die SG.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
    Termine
    September 2018
    M D M D F S S
    « Aug    
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930