IMG_6933Teil eins von ihrem Pfingst-Doppelpack  haben die Sarower Männer erfolgreich erledigt, durch einen Treffer von Mario Grimmberger gewinnen die Traktoristen ihr Heimspiel mit 1:0 gegen den FSV Malchin II. Für die Sarower war es zu einen der dritte Heimsieg in Folge, viel wichtiger war aber, dass die Sarower durch den Sieg die „rote Laterne“ an den SV Rosenow abgaben und nun punktgleich mit dem 12ten SV Gielow sind. Mit einem Punkt am Montag im Nachspiel gegen den FSV Reinberg könnten die Traktoristen einen weiteren Sprung machen, aber die Traktoristen wollen drei Punkte. Gegen harmloser Malchiner , die im gesamten Spiel zu keiner klaren Torchance kamen, gewann Traktor verdient, ohne dabei aber zu überzeugen.

……  weiterlesen  ……

……  Bilder vom Spiel  ……

……  Ergebnisse und Tabelle  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
Termine
Juni 2018
M D M D F S S
« Mai    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930