IMG_6860Im Auswärtsspiel beim FSV Kummerow sollte die 33.min zum Knackpunkt des Spiels werden. Sarows Keeper Philipp Sudos sah nach einer Notbremse die rote Karte, Kummerow nutzte den Elfmeter zum 2:0. Vielleicht hätten die Sarower in der knapp einstündigen Unterzahl nochmals ins Spiel finden können, wenn Mathis Hahn in der 45.min seine Riesenchance genutzt hätte, doch der Ball ging denkbar knapp vorbei. Mit dem Tor zum 3:0 in der 51.min war die Partie dann entschieden. Traktor wehrte sich, suchte immer wieder den Weg nach vorn, kam auch zu Chancen, nutzte aber nur die eine in der 88.min zum 1:5, Thomas Kellmann traf per Kopf nach einer Ecke. Traktor bleibt nach der Niederlage Tabellenletzter, der auf Abstand auf Platz 12 beträgt aber weiterhin nur drei Punkte. 

……  weiterlesen  ……

…..  Bilder vom Spiel  ……

……  Ergebnisse und Tabelle  ……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Neue Kommentare
Termine
Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031