Archiv für 13. Mai 2018

IMG_6860Im Auswärtsspiel beim FSV Kummerow sollte die 33.min zum Knackpunkt des Spiels werden. Sarows Keeper Philipp Sudos sah nach einer Notbremse die rote Karte, Kummerow nutzte den Elfmeter zum 2:0. Vielleicht hätten die Sarower in der knapp einstündigen Unterzahl nochmals ins Spiel finden können, wenn Mathis Hahn in der 45.min seine Riesenchance genutzt hätte, doch der Ball ging denkbar knapp vorbei. Mit dem Tor zum 3:0 in der 51.min war die Partie dann entschieden. Traktor wehrte sich, suchte immer wieder den Weg nach vorn, kam auch zu Chancen, nutzte aber nur die eine in der 88.min zum 1:5, Thomas Kellmann traf per Kopf nach einer Ecke. Traktor bleibt nach der Niederlage Tabellenletzter, der auf Abstand auf Platz 12 beträgt aber weiterhin nur drei Punkte. 

……  weiterlesen  ……

…..  Bilder vom Spiel  ……

……  Ergebnisse und Tabelle  ……

Durch ihren 3:1 Heimsieg gegen den SV Rogeez springt die B-Jugend der SG Sarow/Pentz in der Tabelle der Kreisliga auf Platz zwei. Das Spitzenspiel gegen die Rogeezer gewann die SG durch Treffer von Moritz Lorenz (19./20.) und Ole Baumann (64.min), drei Minuten vor dem Ende betrieb Rogeez durch einen Max Riemer Treffer zum 3:1 noch etwas Kosmetik. Mit fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter SG Woldegk, ist die SG Zweiter. Nächste Woche trifft die SG im Nachholspiel auf den SV Jahn Neuenkirchen, Woldegk steht vor einem schweren Auswärtsspiel in Roggez und am 26.05. muss dann die SG in Woldegk antreten.

……  weiterlesen  ……

……  Ergebnisse und Tabelle  ……