Archiv für 8. Mai 2018

0 Nachwuchs 13.05.

Die D-Jugend der SG Sarow/Pentz war zuletzt gut in Tritt, vier Siege bei einem Torverhältnis von 38:1, in der Bronze-Staffel ist die SG Tabellenführer. Am Freitag um 18.00 Uhr ist die Mannschaft nun im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten Chemie Neubrandenburg gefordert, gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz am Weidenweg. Mit einem Sieg könnte die Mannschaft den vorzeitigen Staffelsieg perfekt machen, ein Punkt sollte auf Grund des guten Torverhältnisses auch schon reichen. 

16 Ligasiege in Folge, die F-Jugend der SG Sarow/Pentz reitet in dieses Saison auf einer tollen Erfolgswelle, die im Heimspiel gegen den FSV Malchin am Sonntag um 09.30 Uhr in Pentz weiter ausgebaut werden soll. Eine leichte Aufgabe wird dies aber nicht werden, denn die Malchiner sind hinter der SG Tabellenzweiter. Während die SG am letzten Wochenende beim DSV 91 mit 6:1 gewann, unterlag der FSV dem FC Neubrandenburg III mit 2:3.

Bei der C-Jugend der SG läuft es im neuen Jahr noch nicht so richtig rund, erst drei Punkte gab es aus den vier Spielen in der Rückrunde. Mit einem Sieg beim Demminer SV 91 am Sonntag um 10.00 Uhr soll die Rückrundenbilanz aufgebessert werden. Auch beim DSV, die mit 11 Punkten Siebter sind, läuft es noch nicht so wirklich gut. Im Hinspiel gewann die SG, die am letzten Wochenende eine herbe 0:8 Schlappe gegen die SG Wesenberg/Mirow einstecken musste, knapp mit 3:2. 

Die B-Jugend der SG Sarow/Pentz trifft im Heimspiel am Sonntag um 10.00 Uhr in Schönfeld auf den SV Rogeez, gegen die man in der Liga (0:1) und im Pokal (3:4) in dieser Saison zweimal verloren hat. Die Partie wird im Norweger Modell ausgetragen, hier tat sich die SG immer etwas schwerer. In der Rückrunde sind beide Teams noch ungeschlagen, die SG holte aus fünf Spielen elf Punkte, die Rogeezer holten zwei Punkte mehr. Mit Max Riemer vom SV Rogeez ist mit 29 Treffern der beste Torschütze der Liga, Philip Beyer von der SG ist mit 25 Toren Dritter. Mit 34 Punkten ist die SG Tabellendritter, Rogeez ist mit 32 Punkten Fünfter.

Vor einer richtig interessanten Aufgabe steht die E-Jugend der SG am Sonntag um 11.00 Uhr in Pentz. Gegner der SG ist der Tabellenvierte FSV Altentreptow, die derzeit 27 Punkte auf den Konto haben. Die SG ist mit 22 Punkten Siebter. In der Rückrunde holte beide Teams bisher 12 Punkte, es könnte ein Spiel auf Augenhöhe werden, vielleicht spricht der Heimvorteil auch ein wenig für die Sarow/Pentzer Mannschaft.

Neue Kommentare
Termine
Mai 2018
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031