Archiv für 2. Mai 2018

1.1.PlatzMai – Tag der Arbeit, 1.Mai in Sarow – Tag des Darts, Tag des Teamdarts. 23 Teams am Start, einige 180er, Highfinishes, ein Neukaler Fanclub, der ihre Spieler lautstark und in Trachten unterstütze. An den Sarower Oche´s war jede Menge los, inklusive etlicher verpasster Doppel. Dabei ist das verdammte Dinge doch schon neun Millimeter breit und aus 2,37m Entfernung, scheint das doch machbar – sollte man meinen. Aber wenn man selbst am Oche steht und das Leg oder das Match zumachen will und dazu der Druck kommt Ausscheiden oder Weiterkommen, scheint die Hand etwas unruhiger und das Doppelfeld kleiner zu werden. 

Beim Siegerteam Marcel Weger und Daniel Rhein (Ueckermünde) schien das aber ganz und gar nicht so zu sein. Fünf Siege in der Vorrunde plus drei weitere bis zum Finale, das war Dart auf ziemlichen hohen Niveau……………..

….  alles zum Turnier  ……

….All Time Rangliste…          ….Rangliste 2018…          ….Steeldartrangliste….

Siegerfoto