Archiv für 7. April 2018

IMG_5364

Der erhoffte Befreiungsschlag der Sarower Männer im Heimspiel gegen den Demminer SV 91 blieb aus, im Derby unterlagen die Sarower knapp mit 0:1. Bei der bereits sechsten Niederlage in Folge für die Trakroristen waren die Demminer die etwas bessere Mannschaft, gewannen durchaus verdient, der Siegtreffer vom eingewechselten Max Bose entsprang aber einer sehr unglücklichen Abwehraktion der Sarower.

Der Treffer, der vermeidbar war, passt aber zur gegenwärtigen Situation der Sarower, die sich vor dem Spiel viel vornahmen, aber lange Zeit zu verkrampft agierten. Traktor erspielte sich vor knapp 90 Zuschauern sich zu wenig zwingende Chancen, bei den vorhandenen fehlte es an Ruhe, Clevernes, Konsequenz. So hätte der kurz zuvor eingewechselte Jannik Strek in der 71.min für die Sarower Führung sorgen müssen………….

……  weiterlesen  ……

……  Bilder vom Spiel  ……

2Die Hürde mit dem SV Nordbräu Neubrandenburg war für die D-Jugend der SG Sarow/Pentz im Pokalviertelfinale zu hoch, mit 1:10 (0:5). Eine reelle Siegchance hatte die SG nicht, Nordbräu war in allen Belangen die klar bessere Mannschaft und zog völlig verdient ins Halbfinale. Nur Phasenweise schaffte es die Sarow/Pntzer mitzuhalten, den Neubrandenburger Druck etwas rauszunehmen. Spielerisch und taktisch, vorallem aber läuferisch und gedanklich war Nordbräu deutlich im Plus. Auf Seiten der SG, die sich offensiv nur wenig behaupten konnten, erzielte Fabrice Stepanow den Ehrentreffer, seine Direktabnahme war richtig sehenswert.

……  weiterlesen  ……

……  Fotos vom Spiel  ……

Neue Kommentare
Termine
April 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30