Archiv für 3. Februar 2018

1.Platz 4Mit einer famosen Leistung nach einem 0:1 Rückstand gewann die C-Jugend der SG Sarow/Pentz noch das Finale gegen Kickers JuS 03 beim eigenen Hallenturnier, dem Maler Klecks-Cup, mit 4:1. Dabei drehte Ben Teske, der mit 14 Treffer bester Torschütze des Turniers war, fast im Alleingang die Partie.

Als Kickers Spieler Eduard Groo, der zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde, seine Mannschaft mit 1:0 in Führung schoss, glaubten viele an einen Turniersieg der Kickers. Ihre makellose Bilanz in der Vorrunde (12 Punkte / 15:1 Tore) und ein 2:0 im Halbfinale gegen den PSV Ribnitz-Damgarten sprachen scheinbar dafür. Doch nach dem Ausgleich und der etwas glücklichen 2:1 Führung, bei sich Kickers Keeper Knospe den Ball etwas kurios ins eigene Tor legte nach einer Ecke, war die SG nicht mehr zu stoppen und bei den Kickers lief nichts mehr zusammen. Die Sarow/Pentzer waren euphorisiert, nicht mehr zu stoppen und legten noch zwei Tore nach.

Siegerfoto 2

……  weiterlesen  ……

……  Bilder vom Turnier  ……

Neue Kommentare
    Termine
    Februar 2018
    M D M D F S S
        Mai »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728